facebook

Donnerstag, 2. Februar 2017

Was kann man tun wenn der Afrika Virus plagt?

Es ist kalt, nass und dunkel. Eine Zeit auf die ich gerne verzichten kann.
Und dann bricht er aus, heftig und hinterhältig. Der Afrika Virus.
Innere Unruhe, Gedanken die sich nur ums Reisen drehen, Appetit auf Biltong oder Sukuma Wiki und ein Fuß der nach dem Rythmus von Toto´s Afrika wippt, das sind eindeutige Symptome.


Guter Rat ist teuer, was kann ich tun?


 Dies sind meine Methoden:

·         Facebook nach Afrika Beiträgen durchsuchen
·         Zum  gefühlten 1000. Mal meine Fotos anschauen
·         in der Natur unterwegs sein und  auf Elefanten hoffen ;-)
·         Ein Lagerfeuer anzünden und unter 3 Sternen frieren
·         Die nächste Reise planen
 
Nichts davon hilft langfristig.  
Wie behandelt Ihr diese schreckliche Krankheit?

Vielleicht sollte ich, bewaffnet mit einem Reiseführer, meine Heimat erkunden?

Anna auf Reisen 1. Teil

1 / 5
2 / 5
3 / 5
4 / 5
5 / 5